13.04.2022 – Danke für die vielen Glückwünsche und tiefgründige Erinnerungen an eine wichtige Person

Veröffenticht am 13.04.2022  von


Seit nunmehr 15 Jahren muss ich zu meinem Geburtstag auf eine sehr wichtige Person in meinem Leben verzichten – Meine Mutter, denn ohne Sie gebe es mich ja bekanntlich nicht. Wie in den zurückliegenden Jahren gab es auch an diesem Tag von mir Blumen zur Erinnerung. Ich weiß das Sie mich auf meinen Wegen weiter „von oben“ begleitet, ich habe ihr so viel zu Verdanken. Nicht nur ich vermisse Dich.

 

Danke ebenso für die sehr vielen Nachrichten und Anrufe zu meinem „Schnapszahl“ Jubiläum. Viele hatten es schon in den in den Flyern zur OBM-Wahl Kandidatur gesehen und mich in den letzten Tagen reichlich dazu angetextet, denn da hatte ich schon das „neue“ Alter eingepflegt und hier auf der Homepage ist es seit heute nun auch richtig eingepflegt.