12.06.2022 – Danke für IHRE Unterstützung

Veröffenticht am 12.06.2022  von


Die Würfel zur OBM Wahl in Oschatz sind gefallen.
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen für Ihre Stimmen und die tolle Unterstützung zur OBM Wahl bedanken.
Es waren sehr spannende und erlebnisreiche Wochen im Wahlkampf, ich danke vor allem meiner Familie für das entgegengebrachte Verständnis. Es gab Tage, wo ich nur kurz zum Schlafen zu Hause zugegen war und familiäre Sachen dann nur per Telefon am Tage zwischendurch geklärt werden konnten. Ja so mancher Tag schien, als wenn er über 24 Stunden hätte.
Ich gratuliere auch nochmal hier unserem frisch gewählten neuen OBM David Schmidt zum Wahlsieg.
Ein weiterhin großer Dank geht an die Vorstandmitglieder des #svmerkwitz und vor allen an meine beiden stellvertretenden Abteilungsleiter #OliverHartig und #DavidMünch, welche mir zahlreiche organisatorische Aufgaben in den letzten 12 Wochen im Verein dankenderweise abgenommen haben.
So nun geht das ganz normale Arbeitsleben wieder weiter und ich werde mich weiterhin im Stadtrat und im Fussballsport ehrenamtlich einbringen.