07.05.2022 – Zu Gast beim Maiturnen des OTV

Veröffenticht am 08.05.2022  von


Der Oschatzer Turnverein (OTV) richtete zum ersten Mal ein Maiturnen Outdoor auf dem Sportplatz der Grundschule Collmblick aus. Nachdem das Weihnachtsturnen in den letzten beiden Jahren Pandemiebedingt abgesagt werden musste, wollte man nun einen anderen Weg gehen.

Art of Dance hieß in diesem Jahr die Show.

Die jüngsten Mitglieder erhielten hier somit ihre ersten Fortschritte im Turnen aufzuzeigen. Ebenso begeisterten die weiblichen und männlichen Jugendlichen Mitglieder mit tollen Präsentationen ihres Könnens. Viele Eltern, Großeltern und Freunde des Turnvereins konnten ein tolles Programm erleben. Der Höhepunkt war zum Ende der Veranstaltung zu sehen, ein tolles Feuerwerk beendete den diesen Showabend. Schön das es mit dem OTV einen so engagierten Verein in unserer Stadt gibt.