05.04.2022 – Gespräch beim Vorstand des FSV Oschatz e.V.

Veröffenticht am 05.04.2022  von


Ich durfte am Dienstag, den 05.04.2022 zur Vorstandssitzung beim FSV Oschatz zu Gast sein.

Die Vorstandsmitglieder um Präsident David Hagemeister informierten über Vorhaben im Verein. Sie wollen gern einen weiteren Platz herrichten um das Trainingsangebot zu erweitern. Probleme bereitet dem Verein der Hauptplatz, welcher sich derzeit in recht schlechten Zustand befindet, hierzu ist man mit der Stadt Oschatz im regen Austausch. Weiterhin informierten die Vorstandsmitglieder über den aktuellen Stand der Baumaßnahmen im „Nachwuchstrakt“, es ist schön zu sehen das hier Erneuerungen der Bausubstanz stattfinden.

Ich stellte dem Vorstand mein Wahlprogramm vor, ebenso danke ich für das sehr anregende und informative Treffen und wünsche dem Verein weiterhin alles gute.